wolfhansen Geschrieben 8. März 2016 Share #1 Geschrieben 8. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider habe ich die Kamera noch nie in Händen gehabt und im Handbuch finde ich nichts darüber - bin aber gerade danach gefragt worden ;-) Was muss ich an der GF7 einstellen, um Altglas mit Adapter zu benutzen und gibt es bei dem Modell sowas wie das Peaking bei den Nexen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Hi wolfhansen, Das könnte für dich interessant sein: Lumix GF7 und Altglas . Da findet jeder was…
Mischa Geschrieben 8. März 2016 Share #2 Geschrieben 8. März 2016 Im Menü unter "Individual" (Schraubenschlüssel C) "Auslösen o.Obj." auf "ON" stellen (Handbuch S. 30) und im gleichen Menü "Focus peaking" auf "ON" stellen und ggf. mit "SET" konfigurieren (Handbuch S. 153). Unter "Fn-Tasteneinstellung" lässt sich das Peaking auch auf eine Funktionstaste legen (Handbuch S. 59). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 8. März 2016 Autor Share #3 Geschrieben 8. März 2016 Super! - Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge