4peterse Geschrieben 27. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 27. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe ein Problem: bei meiner GM1 hat sich der Ein/Aus Schalter abgelöst, er fällt nun leicht herunter (z.B. wenn man die Kamera in eine Tasche steckt oder einfach hochkant hält. Man kann ihn dann zwar wieder auf die Kamera drücken, aber richtig fest ist er nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren? Viele Grüße aus Hamburg, Moritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Hi 4peterse, Das könnte für dich interessant sein: Lumix GM1 reparieren: Ein/Aus Schalter löst sich . Da findet jeder was…
tcon17 Geschrieben 28. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 28. Januar 2016 Vermutlich würde ein winziger Tropfen eines geeigneten Klebstoffes an exakt der richtigen Stelle das Problem beheben… 4peterse hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4peterse Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Share #3 Geschrieben 30. Januar 2016 Vermutlich würde ein winziger Tropfen eines geeigneten Klebstoffes an exakt der richtigen Stelle das Problem beheben… Ich werd's mal versuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4peterse Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Share #4 Geschrieben 30. Januar 2016 @tcon17 danke nochmal für den Tipp, das scheint ganz gut funktioniert zu haben. Jetzt löst er sich jedenfalls nicht mehr so leicht und die Kamera funktioniert wie neu… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge