bulb Geschrieben 23. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gemeinde, sorry dass es um keine Systemkamera geht bei diesem Problem aber es ist das einzige Foto Forum bei dem ich angemeldet bin und vielleicht könnt ihr mir helfen. Bei der besagten Kamera habe ich das Problem via Kabelverbindung ein Firmware-Update durchzuführen. Ich möchte deshalb die neue Firmware auf eine SD-Karte tun und dann das Update von der Cam aus starten. Gibt es dafür an der WB700 ein Menü oder Tastenfolge? Wie kann ich die aktuelle Firmware auch ohne PC auslesen? Danke im vorraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Hi bulb, Das könnte für dich interessant sein: Samsung WB700 * Firmware-Update ohne PC * von SD-Karte * . Da findet jeder was…
tom313 Geschrieben 26. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 26. Januar 2016 Da wäre es einfacher ggf. den Samsung Service zu kontakten, die sind im Prinzip recht hilfsbereit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge