Jump to content

Samsung WB700 * Firmware-Update ohne PC * von SD-Karte *


bulb

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Gemeinde,

sorry dass es um keine Systemkamera geht bei diesem Problem aber es ist das einzige Foto Forum bei dem ich angemeldet bin und vielleicht könnt ihr mir helfen. Bei der besagten Kamera habe ich das Problem via Kabelverbindung ein Firmware-Update durchzuführen. Ich möchte deshalb die neue Firmware auf eine SD-Karte tun und dann das Update von der Cam aus starten. Gibt es dafür an der WB700 ein Menü oder Tastenfolge? Wie kann ich die aktuelle Firmware auch ohne PC auslesen?

Danke im vorraus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...