Aronimo Geschrieben 23. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen. Nachdem ich schon vor geraumer Zeit hier angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Keine Sorge einen Lebenslauf schreibe ich nicht. Ich bin eigentlich hier gelandet weil ich ein sogenannter Systemumsteller bin. Ich hatte vorher diverse DSLR`s von Canon aber durch mein Hobby das wandern war mir doch die Ausrüstung mit der Zeit doch zu schwer und zu massig. Deshalb der Umstieg. Ich hatte mich eigentlich nie für Systenkameras interesiert aber nac ein paar Tutorials in YT habe ich mch dann doch dazu entschlossen mich der Sache doch mal anzunehmen. Für mich waren dass einfach nur Kompaktkameras, vor allem wenn man es gewohnt ist ein riesen Apparat mit zusammen einem großen Tele zu tragen. Ich habe mir dann mitte Januar die Alpha 6000 mit dem Doppelkit gegönnt und bin einfach hin und weg von der Größe und dem relativ geringen Gewicht. Bilder habe ich noch nicht viele gemacht dank dem "überragenden" Wetters, kommen aber irgendwann. Sollte ich Fragen haben werde ich diese in den entsprechenden Fach und Unterforen stellen. zu meiner Person: Mein Name ist Stefan bin 50 Jahre alt und wohne im schönen Maintal. Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Hi Aronimo, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Unterfranken . Da findet jeder was…
max65 Geschrieben 10. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo nach Unterfranken, ,,,,schön, das Maintal. Gruß Max Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 10. Februar 2016 Share #3 Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo Stefan Noch ein Unterfranke! Willkommen im Forum Viel Spaß mit dem neuen System! bearbeitet 10. Februar 2016 von Ursula Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncarlo Geschrieben 24. April 2016 Share #4 Geschrieben 24. April 2016 Grüße aus Würzburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 26. April 2016 Share #5 Geschrieben 26. April 2016 herzlich willkommen in diesem feinen Forum! Da du aus dem schönen Unterfranken kommst bin ich nicht nur auf deine Landschaftsfotos gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 28. April 2016 Share #6 Geschrieben 28. April 2016 Willkommen im Forum! Bitte, wo ist denn dein Maintal? Oder ist das Maintal ein fest belegte Region? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncarlo Geschrieben 28. April 2016 Share #7 Geschrieben 28. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Main ist mit 527 Kilometern Fließstrecke der längste rechte Nebenfluss des Rheins. Die Quellflüsse des Mains entspringen im Fichtelgebirge und in der Fränkischen Alb.Wikipedia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Agfa Click Geschrieben 28. April 2016 Share #8 Geschrieben 28. April 2016 Und? Hast du jetzt meine Frage "welches Maintal" gemeint ist beantwortet? Nein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncarlo Geschrieben 29. April 2016 Share #9 Geschrieben 29. April 2016 Wenn meine Wenigkeit gemeint war. (Maintal) Geschrieben 24. April 2016 - 19:34 Uhr Grüße aus Würzburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 29. April 2016 Share #10 Geschrieben 29. April 2016 Gemeint war Aronimo. Aber lassen wir das. Ist ja nicht so wichtig Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge