Nabla Geschrieben 8. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 8. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe die Sony A6000. Für meine Zwecke wäre es sehr interessant zu wissen, ob z.B. die Zeitraffer-App sekundäre Einstellungen wie Rauschreduzierung oder Bildstabilisator von außerhalb der App übernimmt oder vordefinierte Einstellungen hat? Wenn ich also die Rauschreduzierung ändern will, funktioniert das, dass ich aus der App raus gehe, ändere und wieder rein? Ich teste gerade und versuche es herauszufinden, aber vielleicht weiß es ja jemand sicher. Viele Grüße, Clemens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Hi Nabla, Das könnte für dich interessant sein: erweiterte Kameraeinstellungen in Apps . Da findet jeder was…
Nabla Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Share #2 Geschrieben 8. Januar 2016 Wenn ich also die Rauschreduzierung ändern will, funktioniert das, dass ich aus der App raus gehe, ändere und wieder rein? Scheint tatsächlich zu funktionieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge