Tami. Geschrieben 2. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich habe die Lumix G70. Wenn ich bewegte Bilder z.b. Hunde beim Spielen, sind die Bilder völlig unscharf. Ich bin Anfänger und hab die letzten Wochen viel rum probiert. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich irgendwas verstellt hab oder ob ich es einfach nicht hin bekommen. Egal ob innen oder außen, mit oder ohne Stativ,obwohl innen das ganze noch schlimmer ist! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke schonmal Tami Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hi Tami., Das könnte für dich interessant sein: 4K Aufnahmen . Da findet jeder was…
dietger Geschrieben 2. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2016 Wenn man in mehreren Foren den gleichen Thread eröffnet, sollte man auch in all diesen Foren mal reinschauen ob da nicht geantwortet wurde. Im Lumix Forum gibt es bereits mehrere Antworten. Dietger Son hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 2. Januar 2016 Share #3 Geschrieben 2. Januar 2016 Eben! Ansonsten für die Basics mal zur VHS oder einem Workshop. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami. Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Share #4 Geschrieben 2. Januar 2016 Oh Entschuldigung. Hatte auf Hilfe gehofft. Wusste nicht das das verboten ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...