welle1501 Geschrieben 18. November 2015 Share #1 Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, kann mir jemand sagen ob es einen guten Adapter gibt von Nikon F Bajonett auf E Mount? Könnte ein Sigma 150-500mm geschenkt bekommen. LG Marco bearbeitet 18. November 2015 von welle1501 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Hi welle1501, Das könnte für dich interessant sein: welcher Adapter für A6000 . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 18. November 2015 Share #2 Geschrieben 18. November 2015 Nehme an, dass es sich dabei um ein AF Objektiv handelt? Adapter gibt es diverse. Aber meines Wissens nach sind die alle rein mechanisch und übertragen keine elektrischen Funktionen. Also kein Bildstabi, kein AF, keine Blendenübertragung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welle1501 Geschrieben 18. November 2015 Autor Share #3 Geschrieben 18. November 2015 Vielen Dank schon mal für deine Antwort! Kannst du mir bitte noch erklären was du mit "keine Blendenübertragung" meinst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2015 Share #4 Geschrieben 18. November 2015 Die Blende muss manuell am Objektiv oder falls das Objektiv keinen Blendenring hat am Adapter eingestellt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge