Gigi Riwa Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 25. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ! Ich zögere noch immer mit dem Windows 10 Update, weil ich nicht sicher bin, ob die Nik Collection in Verbindung mit Photoshop CC 2015 läuft. Gibt es dazu schon Erfahrungswerte ? Auf der Google Homepage von Nik gibt es auch keine klare Aussage dazu. Danke im Voraus Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich kann nicht für Photoshop CC sprechen, aber in Lightroom CC 2015.2 laufen die NIK Plugins ohne Probleme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #3 Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Die Frage hat mich auch schon beschäftigt. Z.Z. betreibe ich mit WINDOWS 7 Photoshop CS6 mit diversen Plug-Ins u.a. auch alle NIKs. Diese sind z.T. direkt in PS eingebunden z.T. auch in ACR. Bei einem Umstieg auf Photoshop CC möchte ich diese bewährten Zusatzprogramme nicht missen und natürlich auch nicht neu beschaffen müssen. Ich schließe mich daher gerne der Frage an, hat jemand mit einer Portierung bereits Erfahrung? bearbeitet 26. Oktober 2015 von systemfan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 26. Oktober 2015 Mit CC14 auf Win7 Pro funktioniert es bei mir immer noch prima, mit PS CC 15, NIK und Win10 gab es aber wohl bei mehreren Leuten gröbere Probleme, die PS entweder nicht starten oder dauernd abstürzen liessen. Keine Ahnung wer da nun schuld war. I Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 26. Oktober 2015 Bei mir funktioniert es bestens, sollte also kein Problem geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi Riwa Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor Share #6 Geschrieben 31. Oktober 2015 Bei mir funktioniert es bestens, sollte also kein Problem geben. Danke allen für Ihre Antworten. Bei Dir funktioniert es bestens ! Photoshop CC 15 aktuelle Version nehme ich an. Hast Du nach dem Update von Windows 10 Photoshop und Lightroom CC 15 und die angesprochenen Plugins neu installieren müssen, oder wurde es von Windows 10 automatisch integriert ? Danke im Voraus Wolfgang systemfan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7 Geschrieben 31. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Soweit ich noch weiß funktionierte alles nach dem Update. Habe jedenfalls nichts neu installieren müssen. Mittlerweile habe ich allerdings Windows 10 neu installiert, weil beim Update zuviel Müll übrig geblieben ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cditfurth Geschrieben 6. November 2015 Share #8 Geschrieben 6. November 2015 Funktioniert ohne Abstriche. PS CC 2015 läuft mit den Nik-Plugins wie unter W7. Gruß, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gigi Riwa Geschrieben 30. November 2015 Autor Share #9 Geschrieben 30. November 2015 Funktioniert ohne Abstriche. PS CC 2015 läuft mit den Nik-Plugins wie unter W7. Gruß, Christian Danke, werde es jetzt auch wagen, man will doch in sein ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge