Jump to content

Recommended Posts

Die Frage hat mich auch schon beschäftigt.

Z.Z. betreibe ich mit WINDOWS 7   Photoshop CS6 mit diversen Plug-Ins u.a. auch alle NIKs. Diese sind z.T. direkt in PS eingebunden z.T. auch in ACR.

Bei einem Umstieg auf Photoshop CC möchte ich diese bewährten Zusatzprogramme nicht missen und natürlich auch nicht neu beschaffen müssen.

Ich schließe mich daher gerne der Frage an, hat jemand mit einer Portierung bereits Erfahrung?

Edited by systemfan

Mit CC14 auf Win7 Pro funktioniert es bei mir immer noch prima, mit PS CC 15, NIK und Win10 gab es aber wohl bei mehreren Leuten gröbere Probleme, die PS entweder nicht starten oder dauernd abstürzen liessen. Keine Ahnung wer da nun schuld war. I

Bei mir funktioniert es bestens, sollte also kein Problem geben.

Danke allen für Ihre Antworten. Bei Dir funktioniert es bestens ! Photoshop CC 15 aktuelle Version nehme ich an. Hast Du nach dem Update von Windows 10 Photoshop und Lightroom CC 15 und die angesprochenen Plugins neu installieren müssen, oder wurde es von Windows 10 automatisch integriert ?

Danke im Voraus

Wolfgang

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Soweit ich noch weiß funktionierte alles nach dem Update. Habe jedenfalls nichts neu installieren müssen.

Mittlerweile habe ich allerdings Windows 10 neu installiert, weil beim Update zuviel Müll übrig geblieben ist.

• 4 weeks later...