Dirk 22 Geschrieben 18. August 2015 Share #1 Geschrieben 18. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Frage ist, hat einer schon was von dem neuen oder für dieses Jahr angekündigten Olympus 300mm-4,0 mft gehört,wann es nun endlich hier in Deutschland erscheint? Und und was das gute Stück kosten soll?Im Netz selber habe ich nicht viel brauchbares gefunden,hab da wohl in Englisch was von November gelesen,nur mein Englisch ist nicht so gut. Danke im schonmal,gruß Dirk. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Hi Dirk 22, Das könnte für dich interessant sein: Hallöchen,mein Name ist Dirk komme aus Hagen. . Da findet jeder was…
Atur Geschrieben 18. August 2015 Share #2 Geschrieben 18. August 2015 Hallo Dirk schau mal hier https://www.systemkamera-forum.de/topic/109753-olympus-4300/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 19. August 2015 Share #3 Geschrieben 19. August 2015 hallo Dirk - herzlich willkommen im Club; ich wünsche dir viel Spaß hier! Als Lumix-Fan kann ich dir bei deiner Frage nach der Olymus leider nicht weiterhelfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk 22 Geschrieben 19. August 2015 Autor Share #4 Geschrieben 19. August 2015 Moin,danke erstmal für die schnellen antworten,viel schlauer bin ich jetzt auch nicht aber egal,was denkt ihr wird der Preis für das gute stück sein,wo ich gelesen habe das einige darauf sparen wollen wird mir schon mulmig also meine schmerzgrenze wäre 1500euro,ok es gibt wie bei allen eine oberste schmerzgrenze . Gruß Dirk. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge