NiBi Posted November 16, 2023 Share #1 Posted November 16, 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, Ich heiße Nina und komme aus dem Siegerland, so grob gesagt. 😄 Nach einer 2 Jährigen Fotopause habe ich vor 2 Monaten wieder angefangen. Allerdings hatte ich erst keine Lust mehr auf dieses ganze geschleppe von Objektiven etc und bin somit bei der Bridge Kamera Lumix FZ 1000ii gelandet. Da ich Motorsport verrückt bin, war ich somit immer am Nürburgring anzutreffen und habe fleißig fotografiert. Die Fotos waren nicht schlecht, aber irgendwie ist die Leidenschaft so schnell wieder entfacht das ich jetzt doch wieder umsteigen möchte. Geplant ist die Sony a6600 mit entsprechenden Objektiven. Erster Hilfeschrei wurde im Forum schon abgesetzt. Ich freue mich auf einen netten Austausch. Liebe Grüße Nina Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted November 16, 2023 Share #2 Posted November 16, 2023 Herzlich willkommen hier, Nina 😊 NiBi 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
NiBi Posted November 16, 2023 Author Share #3 Posted November 16, 2023 vor 3 Stunden schrieb Olaf W.: Herzlich willkommen hier, Nina 😊 Danke schön 😊 Link to post Share on other sites More sharing options...
Jeanne Posted December 21, 2023 Share #4 Posted December 21, 2023 Ach, schau an. Das Siegerland. Da wohne ich auch. 🙃 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts