the beardman Geschrieben 29. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 29. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich hab ein Problem mit dem Firmwareupdate der A7. Software downgeloaded, Kamera im USB mass storage mode, software gestartet, kabel verbunden, das display zeigt an usb mast storage an, aber die software kann die kamera nicht finden Ideen? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Hi the beardman, Das könnte für dich interessant sein: Probleme bei Firmware update A7 . Da findet jeder was…
the beardman Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Share #2 Geschrieben 29. Juli 2015 auch die kamera remote control software kann die kamera nicht finden. wie tief muss der stecker bei dem usb kabel in der kamera sein? geht der beieuch bis zum ende rein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deep_dark_blue Geschrieben 29. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 29. Juli 2015 kein HUB dazwischen? Du musst das USB Kabel direkt an den Rechner anschliessen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the beardman Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Share #4 Geschrieben 29. Juli 2015 ist direkt am rechner. kein rechner erkennt die kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deep_dark_blue Geschrieben 29. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 29. Juli 2015 anderes USB Kabel? oder hast Du mit dem Kabel schon erfolgreich Daten übertragen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NS3 Geschrieben 30. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 30. Juli 2015 Kannst auch noch einen anderen USB Port testen. Ich hatte letztens das selbe Problem weil das Kabel dieses mal nicht wie sonst am USB2.0 vorn am Rechner hing sondern an einen USB3.0 hinten. Einfach umgesteckt und es lief. Kein Plan warum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the beardman Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Share #7 Geschrieben 30. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich habe zwei kabel und zwei rechner und diverse ports getestet. ist das sony kabel evt ein besonderes? wie sieht das aus? ich bin mir nicht sicher ob ich das original kabel habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
the beardman Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Share #8 Geschrieben 30. Juli 2015 das dritte kabel scheint zu funktionieren. ich hasse usb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge