Andreas zandtner Geschrieben 20. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 20. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Hi Andreas zandtner, Das könnte für dich interessant sein: Finde den Himmel richtig toll. . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 20. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 20. Juli 2015 ...was bitte ist so toll an dem Bild? - vllt. die Zweige oben links ? ;-) Gruß Hartmut kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sal1966 Geschrieben 20. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 20. Juli 2015 @Andreas, ich hoffe, ich verstehe, was du meinst. Ich bin letztens auch mit der Kamera bei schönem Wetter unterwegs gewesen. Ich fand die Wolken mit dem blauen Himmel auch ganz toll. Es ist jedoch gar nicht so einfach, das, was man mit seinem eigenen Auge wahrnimmt, auf ein Foto so zu bannen, dass andere das Gefühl nachempfinden können. Die bildnerische Darstellung ist leider eine andere. Hier mein Beispiel: In Realität für mich einfach besonders - auf dem Foto einfach nur langweilig, ebenfalls mit Baum, diesmal unten rechts: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Selbst nach meinen Korrekturversuch, nicht wirklich umwerfend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sonnige Grüße Sal1966 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 29. Oktober 2015 Da hab ich auch einen ... Fand es in Natura auch spannender. : -) power lines by Christian Pigan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge