wielo Geschrieben 26. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 26. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin NEU hier und habe mal ne Frage. Ich hab bei meiner a6000 die FW aktualisiert, alles bestens. Ich hab dazu 2 Objektive. Das allgemeine, was dran ist, 16-50 und ein 55-210. Es war kein Set-Kauf. Das Objektiv war einzeln dabei. Das 16-50 hat die FW 1 oder 01 und das große Zoom die FW 02. Ist das so o.k. oder muß ich updaten ? Und wenn ja, wie . UZnd da ich noch einige Canon ef/ef-s-Objektive habe, frage, welcher ist der Beste und billigste Adapter ? Danke für Eure Hilfe Gruß Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Hi wielo, Das könnte für dich interessant sein: Firmware Objektive a6000 . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 26. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 26. Juni 2015 Das 16-50 hat die FW 1 oder 01 und das große Zoom die FW 02. Ist das so o.k. oder muß ich updaten ? Das ist ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge