Nighthawk Geschrieben 6. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 6. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wollt mich mal vorstellen, ich bin ein Hobbyfotograf .Ich habe mich im Laufe der Jahre, durch Verschiedene Kamerasysteme durch gelaufen. Angefangen mit einer Ritschratsch Kamera, über Kleinbild bis zu Canons A1 und T90. Habe dann Pausiert.Weiter gemacht mit kleinen Digitalkameras.Habe dann die Kurve bekommen. Nikon D40. Später aufgestockt mit Sony Nex5. Und JETZT, habe ich mich entschieden, meine System völlig auf Sony umgestellt. Ich besitze eine Sony Alpha 7, eine Nex 6.Mit 3 Objektive .Da ja alle, bei beiden Kameras passen optimal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Hi Nighthawk, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus München . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 6. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 6. Juni 2015 Na dann willkommen vom münchner *stalker an den münchner *hawk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Share #3 Geschrieben 6. Juni 2015 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 6. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 6. Juni 2015 Willkommen auch von noch einem Münchner! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 1. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 1. Juli 2015 lieber spät als nie - auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Münchner Osten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 1. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 1. Juli 2015 wenn jetzt schon der Osten grüßt, dann schiebe ich gleich noch einen Gruß vom Münchner Süden hinterher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 1. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich vom nordöstlichen Stadtrand grüßte (laut Wikipedia immerhin "einer der wichtigsten Medienstandorte Deutschlands"), fehlt jetzt nur noch etwas westliches bearbeitet 1. Juli 2015 von Lumix acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 1. Juli 2015 Share #8 Geschrieben 1. Juli 2015 Tja ... ich grüsse aus dem Norden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 1. Juli 2015 Share #9 Geschrieben 1. Juli 2015 ... fehlt jetzt nur noch etwas westliches Soll ich mal eben nach Laim oder Pasing radeln und von dort noch mal schreiben? nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 1. Juli 2015 Share #10 Geschrieben 1. Juli 2015 Wir werden doch noch Grüße aus allen Himmelsrichtungen zustande bringen - und einen aus der Innenstadt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 1. Juli 2015 Share #11 Geschrieben 1. Juli 2015 Ich hab mal als CH-D Austauschstudent in Nymphenburg draussen gearbeitet - liegt das nicht irgendwie im Westen (?), von aus ich jetzt in Gedanken grüsse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 1. Juli 2015 Share #12 Geschrieben 1. Juli 2015 Wenn der Speckgürtel auch noch dazu zählt, bei mir war' mal Fürstenfeldbruck. Das liegt eindeutig im Westen. Viel Spaß hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 1. Juli 2015 Share #13 Geschrieben 1. Juli 2015 Wenn der Speckgürtel auch noch dazu zählt, bei mir war' mal Fürstenfeldbruck. Das liegt eindeutig im Westen. Viel Spaß hier im Forum. Das zählt auf jeden Fall Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 1. Juli 2015 Share #14 Geschrieben 1. Juli 2015 Ich mach' mal die Mitte: greetings aus Marburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 1. Juli 2015 Share #15 Geschrieben 1. Juli 2015 Ich mach' mal die Mitte: greetings aus Marburg Naja, der Marburger Bund wird schon einige Ärzte in der Münchner Innenstadt vertreten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge