Bluescreen222 Geschrieben 17. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 17. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich eine Audio-Demo, aber mit Bildern und Time-Lapse-Zeugs aus der E-M10 unterlegt. https://youtu.be/SklbZhGw7zY Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hi Bluescreen222, Das könnte für dich interessant sein: Kleines E-M10-Video . Da findet jeder was…
Bluescreen222 Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Share #2 Geschrieben 22. Mai 2015 Hmm, jetzt hatte ich gehofft, ich werde doch noch reich und berühmt, aber wird wohl wieder nix Wobei ich tatsächlich noch herausbekommen muss, wie man halbwegs scharfe Timelapse-Sachen bei Dunkelheit hinbekommt. Kann ich aber wohl erst wieder ab Herbst probieren, weil die momentanen Tageslichtzeiten nicht so richtig mit dem Frankfurter Nachtflugverbot harmonieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 20. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 20. Juni 2015 Für den Anfang nicht schlecht, wobei es für meinen Geschmack etwas zu schnell geschnitten ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge