Micha74 Geschrieben 8. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe jetzt die A7 Mk1 und versuche gerade sie mir zu konfigurieren. Als Firmware ist Version 1.10 installiert. Ich habe unter anderem folgendes Problem: Da ich nur manuelles Glas mit Blendenring benutze, habe ich das hintere große Einstellrad mit der Verschlußzeit belegt. Mit dem vorderen Einstellrad möchte ich jetzt den Iso-Wert einstellen, bekomme es aber nicht hin. Wo ist die Funktion im Menu versteckt? Danke Michael bearbeitet 8. Mai 2015 von Micha74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Hi Micha74, Das könnte für dich interessant sein: Sony A7 Mk1 ISO Einstellung auf vorderes Drehrad? . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 8. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 8. Mai 2015 Ich meine, auch das ginge nicht so ganz direkt - also ohne einen einzigen vorherigen Klick. Ich habe mir die ISO-Einstellung auf die C1 Taste gelegt. Dann muß man die halt vorher kurz drücken und dann die ISO per Rad auswählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christer Geschrieben 8. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 8. Mai 2015 Vielen Dank an euch beiden! Ich nutze seit längerem die C2 Taste um auf ISO Einstellung zu gelangen, allerdings habe Änderungen mittels Kippschalter bisher bewerkstelligt. Mit dem vorderen oder hinteren Einstellrad geht es aber viel einfacher. Also: Danke für den Tip! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge