H-Blockx Geschrieben 20. April 2015 Share #1 Geschrieben 20. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Ich möchte mir Capture One Pro 8 für meine Olympus OM-D E-M10 kaufen. Gibt es aktuell einen Rabattcode für Capture One, um ein paar Euronen zu sparen? Habe bisher nichts gefunden. Ich danke für eure Antworten. Gruss Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Hi H-Blockx, Das könnte für dich interessant sein: Capture One Rabattcode . Da findet jeder was…
RC23 Geschrieben 22. April 2015 Share #2 Geschrieben 22. April 2015 Habe vor kurzem eine Quelle für Capture One Rabattcodes entdeckt, die bis zu 50% Rabatt auf die Listenpreise bietet. Grüße Rüdiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-Blockx Geschrieben 23. April 2015 Autor Share #3 Geschrieben 23. April 2015 Hallo Rüdiger. Danke für deine Antwort. Die Seite kannte ich leider schon. Die meisten Codes, besonders die 50% Codes, funktionieren aktuell nicht. Was ich beim testen der Codes auch noch festgestellt habe...die 229 Euro sind nicht der Endpreis! Da kommen noch die 19% Märchensteuer drauf...und schon ist man bei 272 Euro. Das wäre mir als Hobbyfotograf dann doch etwas zu teuer. Aber vielleicht kommt ja demnächst mal wieder ein 40%/50% Code... Gruss Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RC23 Geschrieben 23. April 2015 Share #4 Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Mit welcher Kamera möchtest Du mit Capture One arbeiten? Wenn es eine Sigma oder Sony ist, gibt es eine interessante Lösung. Grüße Rüdiger bearbeitet 23. April 2015 von RC23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-Blockx Geschrieben 23. April 2015 Autor Share #5 Geschrieben 23. April 2015 Hallo Rüdiger. Ich habe seit Ende des letzten Jahres eine Olympus OM-D E-M10. Gruss Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RC23 Geschrieben 23. April 2015 Share #6 Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Bei Olympus empfehle ich den Weg über Capture One Express (Lizenzcode) plus Update auf CO 8. Kommt dann auf etwa 100..120 Euro. Da ich eine Sigma DP2 habe, gehe ich den Weg über die Freeware Capture One Express (Sony) und mache dann für 23 Euro das Update auf CO8. Randbedingung: Dies arbeitet nur für Sony Raws. Die Raw Entwicklung mache ich in Sigma Photo Pro, um dann nach TIFF zu wandeln. Weitere TIFF-Bearbeitung in CO8. Sigma Raws der Merrills Reihe und neuer können nur in Sigma Photo Pro entwickelt werden. bearbeitet 23. April 2015 von RC23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-Blockx Geschrieben 23. April 2015 Autor Share #7 Geschrieben 23. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Rüdiger. 100 - 120 Euro klingt super. Das Upgrade von der C1 Express (Version 7???) auf C1 8 Pro kostet 69 Euro. Aber woher bekomme ich jetzt noch die C1 Express Version 7? Gruss Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
RC23 Geschrieben 24. April 2015 Share #8 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Hier gibt´s immer wieder zu günstigem Kurs C1 Express Lizenzen: ebay bearbeitet 24. April 2015 von RC23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimcito Geschrieben 29. April 2015 Share #9 Geschrieben 29. April 2015 Das vergünstigte Upgrade soll heute auslaufen … aber die gute Nachricht ist. Man kann das Upgrade auch mit der uralten CO 3.7 LE Edition machen. Die gab es vor einigen Jahren des öfteren beim Kauf einer Sandisk Speicherkarte dazu :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-Blockx Geschrieben 29. April 2015 Autor Share #10 Geschrieben 29. April 2015 Hallo. Habe dank des Hinweises von Rüdiger nun die Capture One 8 Pro für ca 115 Euronen. Für diesen Kurs kann man das Programm wirklich kaufen. Die 280 Euronen hätte ich nicht investiert. Bin gerade dabei mich in das Programm einzuarbeiten. Die RAW's in der Standarteinstellung sehen schon super aus. Aber für einen Neuling in Sachen Fotografie und Bildbearbeitung ist da noch viel Zeit zu investieren. Nochmals Danke!!! Gruss Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storki321 Geschrieben 30. April 2015 Share #11 Geschrieben 30. April 2015 Mein Tipp: Schau dir die Tutorials auf der Homepage von PhaseOne an! Capture One hat seine Stärken bei der Farbbearbeitung. Kenntnisse des Farbeditors und der Tonwertkorrektur sind deswegen extrem von Vorteil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge