Jump to content

Capture One Rabattcode


Empfohlene Beiträge

Hallo Rüdiger.

 

 

Danke für deine Antwort.

 

Die Seite kannte ich leider schon. Die meisten Codes, besonders die 50% Codes, funktionieren aktuell nicht. Was ich beim testen der Codes auch noch festgestellt habe...die 229 Euro sind nicht der Endpreis! Da kommen noch die 19% Märchensteuer drauf...und schon ist man bei 272 Euro. Das wäre mir als Hobbyfotograf dann doch etwas zu teuer. Aber vielleicht kommt ja demnächst mal wieder ein 40%/50% Code...

 

 

 

Gruss Mike

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Olympus empfehle ich den Weg über Capture One Express (Lizenzcode) plus Update auf CO 8. Kommt dann auf etwa 100..120 Euro. 

 

Da ich eine Sigma DP2 habe, gehe ich den Weg über die Freeware Capture One Express (Sony) und mache dann für 23 Euro das Update auf CO8.

Randbedingung: Dies arbeitet nur für Sony Raws. Die Raw Entwicklung mache ich in Sigma Photo Pro, um dann nach TIFF zu wandeln.

Weitere TIFF-Bearbeitung in CO8. Sigma Raws der Merrills Reihe und neuer können nur in Sigma Photo Pro entwickelt werden.

bearbeitet von RC23
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das vergünstigte Upgrade soll heute auslaufen … aber die gute Nachricht ist. Man kann das Upgrade auch mit der uralten CO 3.7 LE Edition machen. Die gab es vor einigen Jahren des öfteren beim Kauf einer Sandisk Speicherkarte dazu :-) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

 

Habe dank des Hinweises von Rüdiger nun die Capture One 8 Pro für ca 115 Euronen. Für diesen Kurs kann man das Programm wirklich kaufen. Die 280 Euronen hätte ich nicht investiert.

 

Bin gerade dabei mich in das Programm einzuarbeiten. Die RAW's in der Standarteinstellung sehen schon super aus. Aber für einen Neuling in Sachen Fotografie und Bildbearbeitung ist da noch viel Zeit zu investieren.

 

 

Nochmals Danke!!!

 

 

 

Gruss Mike

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...