Jump to content

Maria, eine Dame aus Kreuzberg


Gast cditfurth

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein paar Fotos aus einem Shooting an einem Montagnachmittag.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß,

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Christian,

 

die Bilder sind als Serie nicht Stimmig da unterschiedlich bearbeitet jedoch als Einzelbild sehr schön.

Als meine persönlicher Favorit möchte ich Bild eins herausnehmen weil hier die Aussagekraft am stärksten ist. Sie wartet offensichtlich auf jemandem und macht einen leicht ungeduldigen oder gar leicht nervös-aufgeregten Eindruck.

Ausgesprochen interessant finde ich die brennende Kerze am Nachbarstisch. Das wirft Fragen auf und erhöht die Spannung.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Bilder sind als Serie nicht Stimmig da unterschiedlich bearbeitet jedoch als Einzelbild sehr schön.

 

 

Hallo, du hast recht. Das ist keine Serie (das zweite Maria-Posting auch nicht). Das sind Versuche, sich einem "Opfer" in unterschiedlichen Umgebungen auf unterschiedliche Weise zu nähern. An Serien traue ich mich, wenn ich überzeugt bin, die beste Darstellung eines Models an einem Ort gefunden zu haben. Ich denke da an ein Café, das schon als Ort und als Lichtumgebung ganz gut geeignet scheint. Oder eine Straße. Oder einen Schrottplatz ... Ich arbeite dran.

 

Danke für die Kritik.

 

Gruß,

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Jedes Bild für sich ist gelungen.

Das erste mit der Kerze ist natürlich klasse, weil man sich fragt "wo schaut sie denn hin". Quasi ein klassischer Stilbruch, der hier aber sehr gut passt.

Das zweite wäre eigentlich ein "Keine Fotos Bitte" Bild, dadurch dass man beide Augen sieht, könnte es auch für das angeblich typisch weibliche "sagt nein, meint aber ja" stehen. Mit Augenzwinkern :D

Bild 3 ist eher ein intimer Einblick in einen sehr privaten nachdenklichen Moment. Sie könnte sowohl  "nehm ich noch Käsesahne oder doch den Apfelstrudel" denken, als auch "die Milch hatte nen Stich", das "Haarspange kratzt" oder "wo bleibt er nur". Ein Bild das meine Phantasie anregt und diese sind mir immer am liebsten.

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...