Jump to content

Maria, eine Dame aus Kreuzberg


Guest cditfurth
 Share

Recommended Posts

Guest cditfurth

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein paar Fotos aus einem Shooting an einem Montagnachmittag.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Gruß,

Christian

Link to post
Share on other sites

Servus Christian,

 

die Bilder sind als Serie nicht Stimmig da unterschiedlich bearbeitet jedoch als Einzelbild sehr schön.

Als meine persönlicher Favorit möchte ich Bild eins herausnehmen weil hier die Aussagekraft am stärksten ist. Sie wartet offensichtlich auf jemandem und macht einen leicht ungeduldigen oder gar leicht nervös-aufgeregten Eindruck.

Ausgesprochen interessant finde ich die brennende Kerze am Nachbarstisch. Das wirft Fragen auf und erhöht die Spannung.

 

 

Link to post
Share on other sites

Guest cditfurth

die Bilder sind als Serie nicht Stimmig da unterschiedlich bearbeitet jedoch als Einzelbild sehr schön.

 

 

Hallo, du hast recht. Das ist keine Serie (das zweite Maria-Posting auch nicht). Das sind Versuche, sich einem "Opfer" in unterschiedlichen Umgebungen auf unterschiedliche Weise zu nähern. An Serien traue ich mich, wenn ich überzeugt bin, die beste Darstellung eines Models an einem Ort gefunden zu haben. Ich denke da an ein Café, das schon als Ort und als Lichtumgebung ganz gut geeignet scheint. Oder eine Straße. Oder einen Schrottplatz ... Ich arbeite dran.

 

Danke für die Kritik.

 

Gruß,

Christian

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jedes Bild für sich ist gelungen.

Das erste mit der Kerze ist natürlich klasse, weil man sich fragt "wo schaut sie denn hin". Quasi ein klassischer Stilbruch, der hier aber sehr gut passt.

Das zweite wäre eigentlich ein "Keine Fotos Bitte" Bild, dadurch dass man beide Augen sieht, könnte es auch für das angeblich typisch weibliche "sagt nein, meint aber ja" stehen. Mit Augenzwinkern :D

Bild 3 ist eher ein intimer Einblick in einen sehr privaten nachdenklichen Moment. Sie könnte sowohl  "nehm ich noch Käsesahne oder doch den Apfelstrudel" denken, als auch "die Milch hatte nen Stich", das "Haarspange kratzt" oder "wo bleibt er nur". Ein Bild das meine Phantasie anregt und diese sind mir immer am liebsten.

Edited by acahaya
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...