laurentius Geschrieben 27. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 27. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus miteinander, sagt mal: Gibt es irgendeine Möglichkeit bei der OMD EM1 länger als 30 min am Stück zu filmen? Ich würde sie am liebsten bei meinen eigenen Konzerten vor dem Beginn aktivieren und mich dann ein einhalb std. gar nicht mehr drum kümmern müssen. Bei der GH3 gab es dafür früher mal einen Hack, wie ich mich dunkel erinnern kann, aber für die Olympus wohl eher nicht, oder? Falls Ihr eine Idee habt, wäre ich total dankbar. Ciao, L. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Hi laurentius, Das könnte für dich interessant sein: Omd em1 längere Videos drehen . Da findet jeder was…
surfag Geschrieben 27. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Weder die E-M1 noch die GH3 (und auch nicht GH4) können länger aufnehmen. Den Hack gibt es für GH1/GH2 und noch ein paar anderen G-Modellen aus dieser Zeit (genau für diesen Zweck nutze ich auch noch GH2). VG, Andi P.S. Idee am Rande: per Wifi-Smartphone-Fernsteuerung die Aufnahme erneut starten, wenn die 30 Min. um sind - ein Versuch wär es wert bearbeitet 27. Januar 2015 von surfag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laurentius Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 27. Januar 2015 Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte den Eindruck, dass Video gar nicht mit der Remote ging. Muss ich nochmal probieren. Vielen Dank für den Tipp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge