arven Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen seit September 2014 bin ich Besitzerin einer tollen Sony Systemkamera NEX 5. Sie ist die erste Kamera, die ich besitze, die mehr hat als einen Knopf zum Auslösen ;-) Habe dieser Tage erst Zeit gefunden, mich mal genauer mit den Funktionen zu beschäftigen. Und stolpere natürlich direkt über Rätsel und habe Fragen... Mal schauen, ob ich hier Antworten finde LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi arven, Das könnte für dich interessant sein: Hallo zusammen aus Köln . Da findet jeder was…
christian ahrens Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2014 Bestimmt! :-) VG Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melody Geschrieben 12. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo, fotografiere seit Anfang der Serie mit der NEX-5, war auch immer sehr zufrieden! Demnächst werde ich mit der Nex-7 herum wurstelen, weil ich ein super Angebot bei Amazon nicht widerstehen konnte. Bin darauf sehr gespannt. Mit lieben NEX-Grüße , Gabrielle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge