arven Posted December 28, 2014 Share #1 Posted December 28, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen seit September 2014 bin ich Besitzerin einer tollen Sony Systemkamera NEX 5. Sie ist die erste Kamera, die ich besitze, die mehr hat als einen Knopf zum Auslösen ;-) Habe dieser Tage erst Zeit gefunden, mich mal genauer mit den Funktionen zu beschäftigen. Und stolpere natürlich direkt über Rätsel und habe Fragen... Mal schauen, ob ich hier Antworten finde LG Link to post Share on other sites More sharing options...
christian ahrens Posted December 30, 2014 Share #2 Posted December 30, 2014 Bestimmt! :-) VG Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Melody Posted January 12, 2015 Share #3 Posted January 12, 2015 Hallo, fotografiere seit Anfang der Serie mit der NEX-5, war auch immer sehr zufrieden! Demnächst werde ich mit der Nex-7 herum wurstelen, weil ich ein super Angebot bei Amazon nicht widerstehen konnte. Bin darauf sehr gespannt. Mit lieben NEX-Grüße , Gabrielle Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts