Luk7 Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 13. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,ich hätte mal eine Frage an alle, die eine A6000 besitzen.Ist es möglich die Kamera zu bedienen während sie über USB geladen wird? Also z.b. über eine Powerbank?Vielen Dank schon mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Hi Luk7, Das könnte für dich interessant sein: A6000 bedienen während dem Akkuladen? . Da findet jeder was…
nextho Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 14. Dezember 2014 Hi, irgendwo wurde das hier schon mal besprochen, so weit ich weiß ist das nicht möglich, allerdings kann man sich fürn zwanni so ein china-netzteil holen: https://www.amazon.de/dp/B008MMMXR6/ref=cm_sw_r_awd_pJwJub18QQZQD (Gibt auch ein original Sony für mehr Geld) Dann wird allerdings der eigentliche Akku nicht geladen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luk7 Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Share #3 Geschrieben 14. Dezember 2014 Das heißt bei Timelapse ist man auf eine Steckdose angewiesen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex-matthew Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, ich sehe du hast https://www.systemkamera-forum.de/topic/109529-diy-dauerstrom-f%C3%BCr-unterwegs/ schon gefunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-Fotograph Geschrieben 3. Januar 2015 Share #5 Geschrieben 3. Januar 2015 Das heißt bei Timelapse ist man auf eine Steckdose angewiesen? am besten Du kaufst Dir ein separates Ladegerät und noch 2-3 Akkus. Bei Timelapse-Aufnahmen kann man problemlos auch mal der Akku wechseln und wieder weiter machen, ich glaub die App kann sogar gestoppt und wieder weitergeführt werden, ansonsten einzelne Videos nachträglich am PC zusammensetzen. passende Akkus gibts z.b. im Ricardo.ch für CHF 15.- und lohnen sich auf jeden Fall. Mit meinen 4 Akkus komm ich dann normalerweise auch ein ganzer Ferientag durch... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauxmueller Geschrieben 13. Januar 2015 Share #6 Geschrieben 13. Januar 2015 Gibt es nicht auch so einen Netzadapter, also ein Akkudummy mit Netzkabel? Wäre ja dann was für deine Timelapse... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge