sub-xero Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 11. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nich bis 17:00 heute kann man das Objektiv für E-Mount als Amazon Blitzangebot kaufen: http://www.amazon.de/dp/B00JF0DLAC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Hi sub-xero, Das könnte für dich interessant sein: Walimex Pro 12mm/f2.0 im Sonderangebot 300 EUR . Da findet jeder was…
Tony103 Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 11. Dezember 2014 hab beim Angebotbeginn eins bestellt, Blitzangebot + Walimex Sofortrabatt = 260 € sehr geiler Preis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzewolke Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 11. Dezember 2014 Na toll, wieder Geld ausgegeben... [emoji20] Hatte eh immer ein Auge auf das Objektiv geworfen und jetzt bekomme ich das von Amazon binnen zwei bis drei Tage geliefert. Selbst beim freundlichen Polen ist es teurer!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzewolke Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Doppelpost... bearbeitet 11. Dezember 2014 von Schwarzewolke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex-matthew Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 11. Dezember 2014 hab beim Angebotbeginn eins bestellt, Blitzangebot + Walimex Sofortrabatt = 260 € sehr geiler Preis. Danke für den Hinweis mit dem zusätzlichen Rabatt, hab's leider verpasst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 12. Dezember 2014 Verdammt.. ein Tag zu lange im Urlaub gewesen.. .. Naja, Geld gespart.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony103 Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #7 Geschrieben 12. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Walimex Rabatt gibts immer noch: http://www.amazon.de/b?node=5491724031 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
NEX-5togo Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #8 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ja danke, das mit den 10% kenne ich.. warte aber mal auf den nächsten Blitz Deal.. die meisten Sachen kommen mehrfach rein.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 10. Februar 2015 Share #9 Geschrieben 10. Februar 2015 FYI Ab 18Uhr bei Amazon wieder im Blitzangebot bei Amazon. Grad durch zufall entdeckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nigel86 Geschrieben 10. Februar 2015 Share #10 Geschrieben 10. Februar 2015 FYI Ab 18Uhr bei Amazon wieder im Blitzangebot bei Amazon. Grad durch zufall entdeckt. Mich würde ja mal interessieren, wie viele Objektive die für das Angebot zur Verfügung hatten. Konnte leider nur mit dem Handy und mobilen Internet mein Glück versuchen und sofort um 18 Uhr war alles ausverkauft... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 11. Februar 2015 Share #11 Geschrieben 11. Februar 2015 Kann ich Dir leider auch nicht sagen. Hatte zwar nach einer Anzahl ausschau gehalten aber nix entdeckt. Habe mich auf die "Warteliste" setzen lassen da, wie Du schon sagst, ab 18Uhr schon 100% Reserviert waren. Um ~18:35Uhr kam dann mein Countdown und da habe ich zugeschlagen. Schon geil ^^ Jetzt hab ich zwar demnächst das Objektiv aber noch keine Kamera dafür hahaha Mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge