sub-xero Posted December 11, 2014 Share #1 Posted December 11, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nich bis 17:00 heute kann man das Objektiv für E-Mount als Amazon Blitzangebot kaufen: http://www.amazon.de/dp/B00JF0DLAC Link to post Share on other sites More sharing options...
Tony103 Posted December 11, 2014 Share #2 Posted December 11, 2014 hab beim Angebotbeginn eins bestellt, Blitzangebot + Walimex Sofortrabatt = 260 € sehr geiler Preis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwarzewolke Posted December 11, 2014 Share #3 Posted December 11, 2014 Na toll, wieder Geld ausgegeben... [emoji20] Hatte eh immer ein Auge auf das Objektiv geworfen und jetzt bekomme ich das von Amazon binnen zwei bis drei Tage geliefert. Selbst beim freundlichen Polen ist es teurer!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwarzewolke Posted December 11, 2014 Share #4 Posted December 11, 2014 (edited) Doppelpost... Edited December 11, 2014 by Schwarzewolke Link to post Share on other sites More sharing options...
nex-matthew Posted December 11, 2014 Share #5 Posted December 11, 2014 hab beim Angebotbeginn eins bestellt, Blitzangebot + Walimex Sofortrabatt = 260 € sehr geiler Preis. Danke für den Hinweis mit dem zusätzlichen Rabatt, hab's leider verpasst Link to post Share on other sites More sharing options...
NEX-5togo Posted December 12, 2014 Share #6 Posted December 12, 2014 Verdammt.. ein Tag zu lange im Urlaub gewesen.. .. Naja, Geld gespart.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Tony103 Posted December 12, 2014 Share #7 Posted December 12, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Walimex Rabatt gibts immer noch: http://www.amazon.de/b?node=5491724031 Link to post Share on other sites More sharing options...
NEX-5togo Posted December 12, 2014 Share #8 Posted December 12, 2014 Ja danke, das mit den 10% kenne ich.. warte aber mal auf den nächsten Blitz Deal.. die meisten Sachen kommen mehrfach rein.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
da_hmc Posted February 10, 2015 Share #9 Posted February 10, 2015 FYI Ab 18Uhr bei Amazon wieder im Blitzangebot bei Amazon. Grad durch zufall entdeckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Nigel86 Posted February 10, 2015 Share #10 Posted February 10, 2015 FYI Ab 18Uhr bei Amazon wieder im Blitzangebot bei Amazon. Grad durch zufall entdeckt. Mich würde ja mal interessieren, wie viele Objektive die für das Angebot zur Verfügung hatten. Konnte leider nur mit dem Handy und mobilen Internet mein Glück versuchen und sofort um 18 Uhr war alles ausverkauft... Link to post Share on other sites More sharing options...
da_hmc Posted February 11, 2015 Share #11 Posted February 11, 2015 Kann ich Dir leider auch nicht sagen. Hatte zwar nach einer Anzahl ausschau gehalten aber nix entdeckt. Habe mich auf die "Warteliste" setzen lassen da, wie Du schon sagst, ab 18Uhr schon 100% Reserviert waren. Um ~18:35Uhr kam dann mein Countdown und da habe ich zugeschlagen. Schon geil ^^ Jetzt hab ich zwar demnächst das Objektiv aber noch keine Kamera dafür hahaha Mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts