Bluescreen222 Geschrieben 10. November 2014 Share #1 Geschrieben 10. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) geht das mit einer Akkuladung ungefähr? Und was macht die Kamera, wenn der Strom ausgeht? Ist das Bild dann verloren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hi Bluescreen222, Das könnte für dich interessant sein: E-M10 Live Composite - Wie lange . Da findet jeder was…
wasabi65 Geschrieben 10. November 2014 Share #2 Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Seite 43 des (englischen) manuals steht, dass man max 3 std composite machen. Vom akku habe ich nichts gesehen. Bei reinhard wagner hat es bilder mit 20 minuten drin, aber so weit ich sehe auch nichts zum akkus. Ich würde davon ausgehen, dass wenn der akku stirbt das bild nicht richtig zusammengesetzt wird. bearbeitet 10. November 2014 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 10. November 2014 Autor Share #3 Geschrieben 10. November 2014 Danke. Ich werd's bei Gelegenheit selbst mal austesten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 11. November 2014 Share #4 Geschrieben 11. November 2014 Ich glaube im Nachbarforum hat einer den Akku leergespielt und das Bild war danach nicht verloren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti1980 Geschrieben 12. November 2014 Share #5 Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) ich hab mal zwei Bilder mit je 60 Minuten hintereinander in LiveComp. aufgenommen und der Akku war danach noch nicht leer. daher weiß ich nicht genau, ob's Bild verloren ist oder net. Aber einfach mal mit fast leerem Akku die LiveComp. Funktion anstellen und schauen was passiert bearbeitet 12. November 2014 von Basti1980 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 13. November 2014 Autor Share #6 Geschrieben 13. November 2014 Die Kamera registriert anscheinend, wenn der Strom zur Neige geht und schliesst die Aufnahme vorher ab. Test im Garten. Die Nähe zu Frankfurt ist sichtbar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge