Avanti_42 Geschrieben 16. September 2014 Share #1 Geschrieben 16. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einige Eindrücke von meinem Urlaub in Las Vegas,aufgenommen unter anderem vom Stratosphere Tower und dem Paris Eiffel Tower. Am beeindruckesten für mich war aber die atemberaubende Licht-und Tonshow in Downtown Las Vegas (Fremont Street Experience) und der nächtliche Heli Flug über den Strip. http://youtu.be/MLZ4Eijfp1M Aufgenommen mit Panasonic GH 3 + Lumix 12-35 und 35-100 mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hi Avanti_42, Das könnte für dich interessant sein: Viva Las Vegas . Da findet jeder was…
gericool Geschrieben 17. September 2014 Share #2 Geschrieben 17. September 2014 Gefällt mir gut Um sich die ganzen 15 Minuten anzusehn muss einem die Stadt aber schon sehr gut gefallen! Ich denke das hätte man ruhig etwas kürzen können, es gibt viele Szenen die mir zu lang sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avanti_42 Geschrieben 18. September 2014 Autor Share #3 Geschrieben 18. September 2014 Vielen Dank,das freut mich Mit dem kürzen der Szenen stimme ich dir zu,obwohl ich mich in dieser Hinsicht schon etwas gebessert habe im Vergleich zu einigen meiner Videos in der Vergangenheit Viele Grüße,Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge