Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eigentlich bin ich in einem solchen Forum total falsch und habe mir wohl auch die falshe Kamera gekauft. Eine Agfa Klick wäre für mich wohl das richtige gewesen. Aber man muss ja immer was großes haben. Zuvor hatte ich eine Nikon D 90 mit dem dazu gehörenden Blitz. Da diese Kamera zu groß und unhandlich war, habe ich mich entschlosse etwas kleineres zu kaufen. Es wurde dann eine Panasonik G 6 und ich besitze sie jetzt etwa 5 Monate. Da meine Frau die letzten Monate schwer krank war, hatte ich noch kaum Gelegenheit mich mit der Kamera zu beschäftigen. Was mich beim Kauf am meisten beeindruckt hat war die Tatsache, dass man wohl verschiedene Einstellungen auf eine Taste speichern kann. Doch obwohl ich mir die Bedienungsanleitung ausgedruckt habe und auch das Buch Lumix G 6 System Fotoschule gekauft habe, bin ich da noch nicht weit gekommen. Ich habe aber auch kaum in diesen Büchern gelesen.

Ihr seht also, es werden bestimmt Fragen über Fragen kommen. Diese werden aber zunächst ganz einfacher Natur sein. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Geduld mit mir.

Liebe Grüße, Manfred

Link zum Beitrag