merks Geschrieben 8. September 2014 Share #1 Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag Ich möchte mir für meine Indienreise ein neues Objektiv mit etwas mehr Zoommöglichkeit anschaffen (besitze jetzt 14-150mm). Passt das Olympus Zuiko digital EZ 70-300mm-Objektiv auf meine OM-D E-M5? Vielen für Rückmeldungen Schöne Grüsse Mireille bearbeitet 8. September 2014 von merks Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hi merks, Das könnte für dich interessant sein: Passt das Olympus Zuiko Digital EZ 70-300 ? . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 8. September 2014 Share #2 Geschrieben 8. September 2014 das ist das alte FT Objektiv, das neue heisst m.zuiko 75-300 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merks Geschrieben 8. September 2014 Autor Share #3 Geschrieben 8. September 2014 Vielen Dank für das Upgrade! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge