Semmering Geschrieben 1. September 2014 Share #1 Geschrieben 1. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat das Problem schon wer gehabt und dann wie gelöst? Das Aufsteckokkular aus Gummi hat sich leider bei einer Wanderung wo ich die Kamera auf der Seite umgehängt getragen habe verabschiedet. Ich könnte mir vorstellen, da es ja abnehmbar ist, dass dies bereits öfter passiert ist. Auf der Olympus Homepage kann ich keinen Hinweis auf Ersatzteile finden. Wo könnte ich so was im Netz bestellen? Danke für Hilfe. Gruß Hans. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pint Geschrieben 1. September 2014 Share #2 Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Moin, "E-M5 Augenmuschel" ist dein Suchbegriff und wirft die EP-10 / EP-11 aus. Ich stelle fest, die Dinger sind deutlich preiswerter geworden. Gruß Pint bearbeitet 1. September 2014 von Pint Semmering hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miniwerkstatt Geschrieben 2. September 2014 Share #3 Geschrieben 2. September 2014 Hallo Hans, entweder beim Händler deines Vertrauens für ca. 14 € oder schau mal hier: http://www.viadavinci-shop.de/startseite/olympus-zubehoer-und-ersatzteile/zubehoer-und-ersatzteile/om-d-e-m5/seite Gruß - Miniwerkstatt Semmering hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vc125 Geschrieben 2. September 2014 Share #4 Geschrieben 2. September 2014 Hallo, die Nikon Augenmuschel DK 20 passt genau, und sitzt viel strammer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartie Geschrieben 2. September 2014 Share #5 Geschrieben 2. September 2014 Servus! Die EP-14 der E-M10 passt auch und ist nicht ganz so groß wie die EP-11 aber etwas größer als die EP-10 Semmering hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 2. September 2014 Share #6 Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Hallo, die Nikon Augenmuschel DK 20 passt genau, und sitzt viel strammer. habe ich mir gerade gekauft, kostet halb soviel wie das Original und passt sehr gut http://www.amazon.de/gp/product/B0009HAHD4/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 bearbeitet 2. September 2014 von nightstalker Semmering hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge