Jump to content

Zum Abriss freigegeben ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Neulich habe ich einen interessanten "Abdruck" einer ehemaligen Wohnung in einer inneren Hauswand gesehen. Ob das ganze Objekt abgerissen wird, weiß ich nicht, aber der Abdruck regte meine Phantasie an, wie denn die Wohnung an einer Stelle verlaufen sein könnte ... schwierig. Zumindest einen ehemaligen Treppenaufgang darf man wohl vermuten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diese verhaltenen Farben (auch als verunreinigt bezeichnet, da mit Grau oder Schwarz vermischt) und eine Grafik ohne Dissonanzen (obwohl hier ja der Zufall seine Hand im Spiel hatte), die ein talentiertes Auge für uns sichtbar gemacht hat, gefallen mir sehr gut!

 

Ulrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...