Guest Posted August 19, 2014 Share #1 Posted August 19, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neulich habe ich einen interessanten "Abdruck" einer ehemaligen Wohnung in einer inneren Hauswand gesehen. Ob das ganze Objekt abgerissen wird, weiß ich nicht, aber der Abdruck regte meine Phantasie an, wie denn die Wohnung an einer Stelle verlaufen sein könnte ... schwierig. Zumindest einen ehemaligen Treppenaufgang darf man wohl vermuten. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/108666-zum-abriss-freigegeben/?do=findComment&comment=1096428'>More sharing options...
Quitschiehund Posted August 20, 2014 Share #2 Posted August 20, 2014 Wenn man nur das Foto sieht, könnte man meinen man hätte moderne Kunst vor sich. :-) exotec 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted August 29, 2014 Share #3 Posted August 29, 2014 Diese verhaltenen Farben (auch als verunreinigt bezeichnet, da mit Grau oder Schwarz vermischt) und eine Grafik ohne Dissonanzen (obwohl hier ja der Zufall seine Hand im Spiel hatte), die ein talentiertes Auge für uns sichtbar gemacht hat, gefallen mir sehr gut! Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted September 3, 2014 Share #4 Posted September 3, 2014 eine betrachtungsangenehme Verteilung der Formen in einer vorgegebenen Fläche respektive gut ausgesuchter Format. Sogar der pastellartige Farben und deren Kontrast harmonieren wunderbar miteinander. Von mir ein dickes: PASST ! ! ! Link to post Share on other sites More sharing options...
35ML Posted September 3, 2014 Share #5 Posted September 3, 2014 Wenn man das (sehr gelungene Foto) vertikal spiegelt, bekommt es eine interessante neue Aussage: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/108666-zum-abriss-freigegeben/?do=findComment&comment=1099923'>More sharing options...
Recommended Posts