Jump to content

Sieht das bei eurer Em 10 auch so aus?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo , bin seit gestern stolzer Besitzer einer EM 10 .

 

Was mich allerdings beim Blick auf den Sensor stutzig macht ist der obere Rand über dem Sensor.

Bei meiner E-pl2 war das ne schön rechteckige Linienführung , und hier scheint etwas ' herunterzuhängen ' Also das silberne.

Beim einschalten bewegt sich das Teil nicht mit , also ists wohl kein teil des Stabis.

Danke für eure Hilfe.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nicht normal aus. Ich tippe auch auf defekten Verschluss.

Würde ich umtauschen.

 

Gruß Roberto

 

Mach mal das Objektiv ab schalte ein und löse aus dann siehst Du ob es der Verschluss ist.

Der sollte in Ruhestellung vollständig im oberen Schlitz verschwinden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...