Jump to content

Sieht das bei eurer Em 10 auch so aus?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo , bin seit gestern stolzer Besitzer einer EM 10 .

 

Was mich allerdings beim Blick auf den Sensor stutzig macht ist der obere Rand über dem Sensor.

Bei meiner E-pl2 war das ne schön rechteckige Linienführung , und hier scheint etwas ' herunterzuhängen ' Also das silberne.

Beim einschalten bewegt sich das Teil nicht mit , also ists wohl kein teil des Stabis.

Danke für eure Hilfe.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Das sieht nicht normal aus. Ich tippe auch auf defekten Verschluss.

Würde ich umtauschen.

 

Gruß Roberto

 

Mach mal das Objektiv ab schalte ein und löse aus dann siehst Du ob es der Verschluss ist.

Der sollte in Ruhestellung vollständig im oberen Schlitz verschwinden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...