Jump to content

Hallo aus der Pfalz,...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...allerdings bin ich Exil-Saarländer!

 

Hallo,

 

Alles hat damit angefangen, dass ich eine neue Kamera für unseren Sommerurlaub wollte, ursprünglich eine Kompaktkamera.

Naja durch Recherche und Beratung durch das Örtlichen Fotogeschäft wollte ich jetzt eine Systemkamera. Anscheinend hab ich meine Freundin sodermaßen genervt (das war vor Weihnachten, wir fahren im September weg), dass es zu Weihnachten eine *trommelwirbel*

Olympus PM 2

gab!

Im letzten halben Jahr wurde der Objektivpark mit dem 45er und 40-150 erweitert.

 

Ich selbst bin frische 23 Jahre alt, sehe aus wie 30 und studiere, was verrat ich nicht, da das Studienfach unsympathisch macht:-).

Fototechnisch Anfänger, hab ich noch kein "spezialgebiet", mich intressiertmomentan noch alles, will mal mit alten objektiven rumprobieren, das entfesselte blitzen probieren, nacht/sternenhimmel-aufnahmen und vieles mehr.

Daher bin ich jetzt hier auch unterwegs, um hier von euren Erfahrungen und Wissen zu "profitieren"!

 

Viele Grüße

Tristan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Olympus und hoffe bald auch ein Paar Bilder von dir zu sehen.

Ich finde es gut das dein Interesse breitgefächert ist.

 

Aber es würde mich doch interessieren was man studieren kann um unsympathisch zu werden.

 

Gruß von einem Nachbarn aus Baden- Württemberg

bearbeitet von Phoenix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...