ViVaMaNiA Geschrieben 11. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, also... nach dem Update funktioniert funktioniert das Auto Backup über WLAN und DLNA Anbindung auf den Flatscreen immer noch nicht... Zudem kommt beim Anschließen der Kamera am USB Port von 2 unterschiedlichen Laptops die Meldung: Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors. Vor dem Update wurde die Kamera problemlos erkannt... habe auf diesem Wege auch das FW-Update auf die SD Karte kopiert... Wird ja immer besser mit Samsung... schön langsam bereue ich den Kauf der Kamera! Kann den USB Fehler bitte noch jemand nachstellen? Danke und Grüße ViVaMaNiA bearbeitet 11. Juli 2014 von ViVaMaNiA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 13. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) ich finde da nur das hier http://www.win-8-forum.net/allgemeines-zu-windows-8/4891-win-8-erkennt-angeschlossene-usb-geraete-nicht-mehr.html Da ich kein W8 habe kann ich dazu eiogentlich nix sagen. Das aucvh W7 ab und zu mal USB geräte nicht mehr erkennt ist bekannt (USB Sticks, Festplatten) und eigentlich nicht unbedingt ein problem der angeschlossenen hardware. ICh würde da mal im Gerätemanager nachschauen bzw bei der Zuordnung der Geräte zu den Laufwerken bearbeitet 13. Juli 2014 von tjobbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxygenx Geschrieben 15. Juli 2014 Share #3 Geschrieben 15. Juli 2014 Kann den USB Fehler bitte noch jemand nachstellen? Hab keine Probleme mit den Update Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge