ViVaMaNiA Posted July 11, 2014 Share #1 Posted July 11, 2014 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, also... nach dem Update funktioniert funktioniert das Auto Backup über WLAN und DLNA Anbindung auf den Flatscreen immer noch nicht... Zudem kommt beim Anschließen der Kamera am USB Port von 2 unterschiedlichen Laptops die Meldung: Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors. Vor dem Update wurde die Kamera problemlos erkannt... habe auf diesem Wege auch das FW-Update auf die SD Karte kopiert... Wird ja immer besser mit Samsung... schön langsam bereue ich den Kauf der Kamera! Kann den USB Fehler bitte noch jemand nachstellen? Danke und Grüße ViVaMaNiA Edited July 11, 2014 by ViVaMaNiA Link to post Share on other sites More sharing options...
tjobbe Posted July 13, 2014 Share #2 Posted July 13, 2014 (edited) ich finde da nur das hier http://www.win-8-forum.net/allgemeines-zu-windows-8/4891-win-8-erkennt-angeschlossene-usb-geraete-nicht-mehr.html Da ich kein W8 habe kann ich dazu eiogentlich nix sagen. Das aucvh W7 ab und zu mal USB geräte nicht mehr erkennt ist bekannt (USB Sticks, Festplatten) und eigentlich nicht unbedingt ein problem der angeschlossenen hardware. ICh würde da mal im Gerätemanager nachschauen bzw bei der Zuordnung der Geräte zu den Laufwerken Edited July 13, 2014 by tjobbe Link to post Share on other sites More sharing options...
oxygenx Posted July 15, 2014 Share #3 Posted July 15, 2014 Kann den USB Fehler bitte noch jemand nachstellen? Hab keine Probleme mit den Update Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts