Jump to content

NX300M nach Firmware Update (auf 1.11) - USB Gerät wird nicht erkannt


ViVaMaNiA

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

also... nach dem Update funktioniert funktioniert das Auto Backup über WLAN und DLNA Anbindung auf den Flatscreen immer noch nicht...

 

Zudem kommt beim Anschließen der Kamera am USB Port von 2 unterschiedlichen Laptops die Meldung: Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.

 

Vor dem Update wurde die Kamera problemlos erkannt... habe auf diesem Wege auch das FW-Update auf die SD Karte kopiert...

 

Wird ja immer besser mit Samsung... schön langsam bereue ich den Kauf der Kamera!

 

 

Kann den USB Fehler bitte noch jemand nachstellen?

 

 

Danke und Grüße

ViVaMaNiA

 

 

bearbeitet von ViVaMaNiA
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde da nur das hier

 

http://www.win-8-forum.net/allgemeines-zu-windows-8/4891-win-8-erkennt-angeschlossene-usb-geraete-nicht-mehr.html

 

Da ich kein W8 habe kann ich dazu eiogentlich nix sagen. Das aucvh W7 ab und zu mal USB geräte nicht mehr erkennt ist bekannt (USB Sticks, Festplatten) und eigentlich nicht unbedingt ein problem der angeschlossenen hardware.

 

ICh würde da mal im Gerätemanager nachschauen bzw bei der Zuordnung der Geräte zu den Laufwerken

bearbeitet von tjobbe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...