pen-asonic Geschrieben 8. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E-M1 mit Olympus 75/1,8 bei Blende 2,2 / 1/1600s Wie immer freue ich mich über Kommentare und konstruktive Kritik. Gruß Ingo noreflex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 9. Juli 2014 Äh' ich seh grad kein Bild, trotz Anmeldung - nur den grauen Kasten mit dem Text: "E-M1 mit Olympus 75/1,8 bei ...". ??? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Share #3 Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Momentan scheint die Datenbank des Forums nicht so ganz in Ordnung zu sein. Es gehen Beiträge und Anhänge verloren. ich werde versuchen, das heute Abend zu reparieren. bearbeitet 9. Juli 2014 von pen-asonic Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 9. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo, ich habe das gerade überprüft, der Anhang ist weder in der Datenbank noch im Dateisystem bei uns vorhanden. Das kann entweder beim Provider passiert sein oder der Eintrag wurde versehentlich gelöscht. Hat jemand anders ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte kurze direkte Nachricht an mich! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge