pen-asonic Posted July 8, 2014 Share #1 Posted July 8, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E-M1 mit Olympus 75/1,8 bei Blende 2,2 / 1/1600s Wie immer freue ich mich über Kommentare und konstruktive Kritik. Gruß Ingo noreflex 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 9, 2014 Share #2 Posted July 9, 2014 Äh' ich seh grad kein Bild, trotz Anmeldung - nur den grauen Kasten mit dem Text: "E-M1 mit Olympus 75/1,8 bei ...". ??? Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
pen-asonic Posted July 9, 2014 Author Share #3 Posted July 9, 2014 (edited) Momentan scheint die Datenbank des Forums nicht so ganz in Ordnung zu sein. Es gehen Beiträge und Anhänge verloren. ich werde versuchen, das heute Abend zu reparieren. Edited July 9, 2014 by pen-asonic Link to post Share on other sites More sharing options...
SKF Admin Posted July 9, 2014 Share #4 Posted July 9, 2014 Hallo, ich habe das gerade überprüft, der Anhang ist weder in der Datenbank noch im Dateisystem bei uns vorhanden. Das kann entweder beim Provider passiert sein oder der Eintrag wurde versehentlich gelöscht. Hat jemand anders ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte kurze direkte Nachricht an mich! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts