immodoc Geschrieben 7. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 7. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, wie hoch ist eigentlich die Anzahl positiver Bewertungen, die man pro Tag abgeben darf? War man längere Zeit nicht im Forum und sieht dann vertraute Threads durch, kommt man an eine Grenze ... Seltsam --- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 7. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 7. Juli 2014 Offiziell sind es 50 Klicks pro Tag. Weil der Reset aber offenbar mitten am Tag passiert, kummulieren schon mal die "Likes" von zwei Tagen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wozu das gut sein soll. Theoretisch würde ein Bit zum Speichern eines Klicks genügen. Die große Datenmenge kann es doch nicht sein. An der neuen Forensoftware nervt mich aber derzeit am meisten, dass die Links aus den Benachrichtigungsmails selten ihr Ziel treffen und man immer endlos zum aktuellen Beitrag scrollen muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Share #3 Geschrieben 7. Juli 2014 Na gut, 50 Clicks pro Tag. Dann schreibt man nach längerer Abwesenheit in einem Thread eben einfach einen höflichen Einzeiler und läßt das Loben. Vielen Dank für die Info! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge