Kaspar Geschrieben 30. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 30. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, in meiner neuen A6000 gibt es wohl eine Funktion um 3 verschiedene Kameraeinstellungen zu speichern. (Einstellung MR) Trotz gründlicher Lektüre des Manuals werde ich nicht schlau, wie man diese Funktion bedient. Das Manual drückt sich sehr kurz und kryptisch aus. Gibt es irgendwo eine verständliche Anleitung ? Im Voraus besten Dank. Kaspar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Hi Kaspar, Das könnte für dich interessant sein: A6000-Speicherfunktion . Da findet jeder was…
NEX-5togo Geschrieben 30. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 30. Juni 2014 Ich hab auch etwas gebraucht um es zu kapieren. Die Anleitung ist wirklich wenig hilfreich.. Stell die Kamera auf Deine gewünschten Einstellungen ein -> gehe dann ins Menü auf Speicher -> 1,2 oder 3 wählen -> Die Einstellungen sind jetzt gespeichert. Wenn Du jetzt auf MR drehst kannst Du zwischen 1,2 und 3 wählen. Den gewählten Speicher kannst Du dann wenn Du zwischen den Modis wechseln willst entweder im Menü unter "Speicherabruf" wählen oder im FN Menü die Funktion "Aufn-Modus" zum wechseln hinzufügen. (Warum es da nicht auch Speicherabruf heißt versteht wohl nur Sony..) petermann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaspar Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Share #3 Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo NEX-5togo, vielen Dank, so funktioniert es. Wie bist Du nur auf auf diesen Dreh gekommen ? Gruß Kaspar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaspar Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Share #4 Geschrieben 5. Juli 2014 Im gerade neu erschienenen E-book von Gary Friedman zur A6000 für ca. 20,-€ ist die Funktionsweise gut erklärt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann46 Geschrieben 5. Juli 2014 Share #5 Geschrieben 5. Juli 2014 ich habe mir dieses Handbuch herunter geladen:ILCE6000_HG_DE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EniCash Geschrieben 27. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 27. Juli 2016 Den gewählten Speicher kannst Du dann wenn Du zwischen den Modis wechseln willst entweder im Menü unter "Speicherabruf" wählen oder im FN Menü die Funktion "Aufn-Modus" zum wechseln hinzufügen. (Warum es da nicht auch Speicherabruf heißt versteht wohl nur Sony..) Unter FN ist es aber nur hinterlegbar, wenn die LiveView-Ansichten gewählt werden. Hat man nur die Kameraeinstellungen mit schwarzem Hintergrund, kommt man leider nicht an den Aufnahmemodus, oder sehe ich das falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayf Geschrieben 5. September 2016 Share #7 Geschrieben 5. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist eigentlich eingeschränkt welche Einstelllungen damit schnell umschaltbar sind? Konkret würde es mir darum gehen bei der Verwendung eines manuellen Objektives. Die Fokuslupe auf einen Knopf zu legen und die C1 Taste anders zu belegen, Auslösen ohne Objektiv aktivieren usw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge