Jump to content

A6000-Speicherfunktion

Kaspar
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

in meiner neuen A6000 gibt es wohl eine Funktion um 3 verschiedene Kameraeinstellungen zu speichern. (Einstellung MR)

Trotz gründlicher Lektüre des Manuals werde ich nicht schlau, wie man diese Funktion bedient. Das Manual drückt sich sehr kurz und kryptisch aus.

Gibt es irgendwo eine verständliche Anleitung ?

Im Voraus besten Dank.

Kaspar

Ich hab auch etwas gebraucht um es zu kapieren. Die Anleitung ist wirklich wenig hilfreich..

Stell die Kamera auf Deine gewünschten Einstellungen ein -> gehe dann ins Menü auf Speicher -> 1,2 oder 3 wählen -> Die Einstellungen sind jetzt gespeichert.

Wenn Du jetzt auf MR drehst kannst Du zwischen 1,2 und 3 wählen.

Den gewählten Speicher kannst Du dann wenn Du zwischen den Modis wechseln willst entweder im Menü unter "Speicherabruf" wählen oder im FN Menü die Funktion "Aufn-Modus" zum wechseln hinzufügen. (Warum es da nicht auch Speicherabruf heißt versteht wohl nur Sony..)

• 2 years later...

Den gewählten Speicher kannst Du dann wenn Du zwischen den Modis wechseln willst entweder im Menü unter "Speicherabruf" wählen oder im FN Menü die Funktion "Aufn-Modus" zum wechseln hinzufügen. (Warum es da nicht auch Speicherabruf heißt versteht wohl nur Sony..)

Unter FN ist es aber nur hinterlegbar, wenn die LiveView-Ansichten gewählt werden. Hat man nur die Kameraeinstellungen mit schwarzem Hintergrund, kommt man leider nicht an den Aufnahmemodus, oder sehe ich das falsch?

• 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist eigentlich eingeschränkt welche Einstelllungen damit schnell umschaltbar sind?

Konkret würde es mir darum gehen bei der Verwendung eines manuellen Objektives. Die Fokuslupe auf einen Knopf zu legen und die C1 Taste anders zu belegen, Auslösen ohne Objektiv aktivieren usw.