Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

.... Gestern ist sie gestorben.

Nach drei Wochen zwischen Hoffen und Bangen, liebevoller Fürsorge, ermunterten Fortschritten dann vorgestern Abend wieder hohes Fieber : die Viren haben wieder zugeschlagen.

Wieder fast völlig gelähmt haben wir sie gestern durch unseren Tierarzt erlösen lassen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das war sie an Ostern dieses Jahres bei unserem Kurzurlaub. Ein echter münchener Foxl.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von dokterli
Link zum Beitrag

Tierliebendes Beileid.

Unser Hund verstarb im Januar kerngesund nach nur zwei Tagen an einer Lungenembolie.

Ich fühle mit euch.

Da ich nun für den dritten Hund in Folge den Scharfrichter spielen durfte, war konsequenterweise der Letzte auch der Letzte.

Trotzdem weiterhin schöne Tage, erfreut euch an den Erinnerungen und an schönen Bildern.

Link zum Beitrag

Vielen Dank für das Mitgefühl.

Es ist unser vierter Hund der so enden musste ( durch Euthanasie ). Trotzdem glaube ich, dass wir uns noch einen anschaffen werden.

Ich bin zwar über 67 Jahre alt, bei einer mittleren Lebenserwartung des Hundes von etwa 12 Jahren, nehme ich an das wir das gerade noch gemeinsam erleben dürfen, hoffentlich !

LG KHL

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Auch meine Anteilnahme an Eurem Verlust. :(

Mir ist der Abschied vom geliebten Hund nicht fremd und beim lesen Eurer Mitteilung erinnere ich mich leider auch viel zu gut an mein "Herz aus Käse".

Friedo war natürlich auch ein Foxterrier. Und wie alle Foxl, der / die Beste!

Liebe Grüße

foxfriedo

Link zum Beitrag