Avanti_42 Geschrieben 2. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 2. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) http://youtu.be/LqY5wSbAzuQ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marve Geschrieben 21. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 21. Juni 2014 Mir gefällt die Idee, die wunderschöne Umgebung in das Feuerwerk einzubinden. Leider fehlt das nachher ein wenig (ab der 3.Minute ist mal kurz ein wenig Hecke und Menschen unten am Bildrand zu sehen). Zum Abschluss hätte ich es ich rund gefunden, wenn Dir noch eine kurze Nacht-Aufnahme der Gärten bzw. des Parks möglich gewesen wäre. Alles in Allem sehr entspannend durch die Kombination aus gut gewähltem Bild+Ton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avanti_42 Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Share #3 Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo Marita, entschuldige,das ich dir erst jetzt antworte,war in der letzten Zeit viel unterwegs.Du hast vollkommen recht,eine Nachtaufnahme von den Gärten wäre sicher sehr reizvoll gewesen.Ich hatte mir das im Nachhinein auch überlegt,aber ich war etwas in Eile,um nicht in einen Stau zu geraten.Der nächste Feuerwerkswettbewerb ist am übrigens am 23.08. Teilnehmer ist die Schweiz.Ich bin wahrscheinlich dort und werde das Versäumte nachholen. Vielen Dank für deinen Kommentar ) Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avanti_42 Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Share #4 Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Sorry,der Kommentar ist aus Versehen doppelt erschienen und wurde gelöscht. bearbeitet 6. Juli 2014 von Avanti_42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge