Avanti_42 Posted June 2, 2014 Share #1 Posted June 2, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) http://youtu.be/LqY5wSbAzuQ Link to post Share on other sites More sharing options...
Marve Posted June 21, 2014 Share #2 Posted June 21, 2014 Mir gefällt die Idee, die wunderschöne Umgebung in das Feuerwerk einzubinden. Leider fehlt das nachher ein wenig (ab der 3.Minute ist mal kurz ein wenig Hecke und Menschen unten am Bildrand zu sehen). Zum Abschluss hätte ich es ich rund gefunden, wenn Dir noch eine kurze Nacht-Aufnahme der Gärten bzw. des Parks möglich gewesen wäre. Alles in Allem sehr entspannend durch die Kombination aus gut gewähltem Bild+Ton Link to post Share on other sites More sharing options...
Avanti_42 Posted July 6, 2014 Author Share #3 Posted July 6, 2014 Hallo Marita, entschuldige,das ich dir erst jetzt antworte,war in der letzten Zeit viel unterwegs.Du hast vollkommen recht,eine Nachtaufnahme von den Gärten wäre sicher sehr reizvoll gewesen.Ich hatte mir das im Nachhinein auch überlegt,aber ich war etwas in Eile,um nicht in einen Stau zu geraten.Der nächste Feuerwerkswettbewerb ist am übrigens am 23.08. Teilnehmer ist die Schweiz.Ich bin wahrscheinlich dort und werde das Versäumte nachholen. Vielen Dank für deinen Kommentar ) Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Avanti_42 Posted July 6, 2014 Author Share #4 Posted July 6, 2014 (edited) Sorry,der Kommentar ist aus Versehen doppelt erschienen und wurde gelöscht. Edited July 6, 2014 by Avanti_42 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts