Semmering Geschrieben 5. April 2014 Share #1 Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mache ich was falsch? Ich wollte heute mit der A7 bei einem Fotoworkshop mit dem FE1,8/55 im Studio fotografieren. Leider hab ichs gleich aufgegeben. Warum: wenn ich mit Studioblitz arbeite ist Einstellung M 5,6 /125 und Iso 100. Da wird's dann am Display bzw. im Sucher im Studio sehr sehr finster. Erst wenn man den Auslöser kurz bis zur Häfte zum Scharfstellen drückt wird der Sucher wieder hell - aber (und warum das weis ich nicht) nur so lange bis scharf gestellt ist und dann ists wieder finster. Ich sehe dann mein Model nicht mehr und kann mich auf ihre momentane Situation (Gesichtsausdruck) nicht einstellen. Ich habe das Menü mehrfach durch gesucht, aber keine Einstellung gefunden um diese fürs Studio untaugliche Situation ab zu schalten. Danke für Hinweise wie mans besser macht. Lg. Hans. bearbeitet 5. April 2014 von Semmering Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hi Semmering, Das könnte für dich interessant sein: Studiotauglichkeit A7 . Da findet jeder was…
flyingrooster Geschrieben 5. April 2014 Share #2 Geschrieben 5. April 2014 Menü Zahnrad Seite 2 5. Punkt von oben - Live View Display (Setting Effect ON/OFF) Viel Spaß nächstes Mal im Studio. Semmering hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge