Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

bevor ich jetzt eine Anzeige in der Gebrauchtrubrik aufgebe, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand ein nagelneues SEL 18-55 (silber) will, auf das eine zusätzliche Versicherung von Foto Gregor (Köln) abgeschlossen ist (bzw. ggf. sein wird).

Das Objektiv habe ich gestern in Köln im Kit mit einer Nex gekauft. Ich kann jetzt wenn gewünscht noch einen "3 Jahre Komplett-Schutz" abschließen. Der kostet 59 Euro für Body + Objektiv. Wenn der Objektiv-Käufer sich das mit mir teilt hätte er für ca. 30 Euro diesen Schutz fürs Objektiv und ich für den Body.

Zur Info zitiere ich jetzt:

"Wogegen kann ich mein neues Gerät schützen?

- 3 Jahre Schutz gegen Zufallsschäden, durch selbst verursachte, nicht vorhersehbare Ereignisse (Fall-, Stoß- und Flüssigkeitsschäden), die nicht von der Garantie gegen Material- oder Herstellungsfehler gedeckt sind.

- Schäden aufgrund von Material- und Herstellungsfehler im 3. Jahr nach Kauf.

- Einbruchdiebstahl, Raub, Vandalismus und Böswilligkeit"

Falls sich jemand für ein neues, unangetastetes SEL 18-55 inkl. so einer Versicherung für 30 Euro Aufschlag interessiert, kann er/sie mir ja eine Nachricht schreiben. (Falls es ohne den Versicherungsschutz sein soll natürlich auch).

Link zum Beitrag