Johannes Ha Geschrieben 7. März 2014 Share #1 Geschrieben 7. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) War heute am Plansee unterwegs, liegt gerade mal eine Autostunde von mir daheim entfernt. Werde nach und nach einige Bilder an dieser Stelle posten Ich hoffe natürlich, sie gefallen und würde mich über Kommentare freuen Stefan Zwi., meuffel, falco und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Share #2 Geschrieben 8. März 2014 Gefällt mir gut. Ich nehme aber an, der Blick ist vom Heiterwanger See Richtung Plansee, oder? Da ich dort "vorn" jedenfalls auch schon war (allerdings im Sommer), habe ich jetzt auch einen winterlichen Eindruck, der mir erheblich besser als der sommerliche gefällt. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 8. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 8. März 2014 Danke, ist von der Brücke zwischen Heiterwanger See und Plansee aus aufgenommen worden. Bin einmal um den kompletten See rum und weil mir das nicht reichte, ebenfalls noch zum Schönjöchl am Ostufer rauf. Im Winter sind halt die Berge noch eindrucksvoller, allen voran der Thaneller War auch nix los, vor allem die beiden Campingplätze sind im Moment total leer. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, was das für einen Lärm im Sommer gibt, wenn die ganzen Motorradfahrer um den See heizen archi, Digicat, wolfgang_r und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. März 2014 Share #4 Geschrieben 8. März 2014 Beneidenswerte Nähe, die du da hast, um in diese schöne Ecke zu kommen. Die Bilder gefallen mir in ihrer Stimmung sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 9. März 2014 Autor Share #5 Geschrieben 9. März 2014 Danke dir. Noch eine Hochformatversion: Und die östliche Seeseite, die noch zugefroren war: acahaya, Giraldita, meuffel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. März 2014 Share #6 Geschrieben 10. März 2014 sehr schöne Landschaftsaufnahmen respektive Serie. Gefällt mir gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 10. März 2014 Share #7 Geschrieben 10. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dem schliesse mich an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 10. März 2014 Autor Share #8 Geschrieben 10. März 2014 Danke! Hab noch ein paar Bilder - einmal der Überblick vom Schönjöchl (1661 m) aus: Und wieder vom Abstieg auf ungefähr 1200 Metern Höhe: geradeausfahrer, joachimeh, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 11. März 2014 Share #9 Geschrieben 11. März 2014 Danke! Hab noch ein paar Bilder - einmal der Überblick vom Schönjöchl (1661 m) aus:Und wieder vom Abstieg auf ungefähr 1200 Metern Höhe: was für geniale Landschaft, wunderbar eingefangen! Gefällt mir ausgezeichnet, Johannes! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 9. März 2015 Autor Share #10 Geschrieben 9. März 2015 Diesen Winter war ich nochmal dort - bei deutlich mehr Schnee: Digicat, Giraldita, Bluescreen222 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 9. März 2015 Share #11 Geschrieben 9. März 2015 Fantastisch ... Deine Bilder gefallen mir riesig. Liebe Grüße Helmut Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 12. März 2015 Autor Share #12 Geschrieben 12. März 2015 Freut mich, Helmut! Hoffentlich gefällt dir dann auch dieses hier: SaLu, Softride, Digicat und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 13. März 2015 Share #13 Geschrieben 13. März 2015 ... herrliche Motive - gut abgelichtet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 15. März 2015 Autor Share #14 Geschrieben 15. März 2015 Danke! Das Panorama darf hier natürlich auch nicht fehlen: geradeausfahrer, meuffel, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 15. März 2015 Share #15 Geschrieben 15. März 2015 Klasse! Lass uns alpenferne Knipser bitte weiter an diesen Aussichten teilnehmen. Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 28. März 2015 Share #16 Geschrieben 28. März 2015 alle schön aber das Panorama ist mein Lieblingsbild Johannes Ha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Share #17 Geschrieben 19. Januar 2016 Im Winter ist´s dort stets am schönsten... acahaya, Warnr, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Share #18 Geschrieben 23. Januar 2016 archi, Warnr, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 24. Januar 2016 Share #19 Geschrieben 24. Januar 2016 Wunderbare Bilder! Großes Kompliment Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge