Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 231
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moin Alex, wird sie manchmal zum Tier oder ist sie so natürlich? Ich mein ja nur - wegen dem Thema. :lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ein schönes Portrait, einen Tick dunkler täte aber doch gut. Es ist zuviel Fläche ausgewaschen (rein weiß ohne Struktur), oder man macht bewusst ein High-Key. Im Stirn-, Nasen-, Zahn- und Backenknochenbereich sind hier die leicht angefressenen Übergänge von Weiß zu Haut zu deutlich erkennbar. Evtl. würde schon ein Weichzeichnen der genannten Bereiche helfen.

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag

Ein schönes Portrait, einen Tick dunkler täte aber doch gut. Es ist zuviel Fläche ausgewaschen (rein weiß ohne Struktur), oder man macht bewusst ein High-Key. Im Stirn-, Nasen-, Zahn- und Backenknochenbereich sind hier die leicht angefressenen Übergänge von Weiß zu Haut zu deutlich erkennbar. Evtl. würde schon ein Weichzeichnen der genannten Bereiche helfen.

Mal sehen.

Habe mehrere Varianten gemacht und trotzdem die ausgewählt.

Danke für's Tipp!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Habe dunkler gemacht und Kontrast rausgenommen.

Morgen habe ich frei und versuche dann neu mit Nik-Filtern.

VG Alex

Link zum Beitrag

Mal sehen.

Habe mehrere Varianten gemacht und trotzdem die ausgewählt.

Danke für's Tipp!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Holla, sehr gut gelungen, keine Ausblutungen mehr im ausgetauschten Bild! *****

Kontrast hätte durchaus bleiben können - was ich heute morgen sehe, ist aber ein ganz schwacher rot/rosa-Ton. Ich hätte da durchaus die sw-Version belassen. Das kann natürlich auch den Farbfähigkeiten des "Tapatalk" geschuldet sein, Man kann allerdings statt "entsättigen" auch eine echte sw-Version aus dem Bild machen, dann ist es egal, wie das Bearbeitungsgerät das Bild zeigt.

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag

Holla, sehr gut gelungen, keine Ausblutungen mehr im ausgetauschten Bild! *****

Kontrast hätte durchaus bleiben können - was ich heute morgen sehe, ist aber ein ganz schwacher rot/rosa-Ton. Ich hätte da durchaus die sw-Version belassen. Das kann natürlich auch den Farbfähigkeiten des "Tapatalk" geschuldet sein, Man kann allerdings statt "entsättigen" auch eine echte sw-Version aus dem Bild machen, dann ist es egal, wie das Bearbeitungsgerät das Bild zeigt.

Jetzt muss passen (rot ist weg).

Danke Dir nochmals!

Gruß Alex

Link zum Beitrag