Jump to content

Reflecta Filmscanner bei ebay


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Admin möge mir verzeihen, aber da ich für einen entspr. Hinweis keine Rubrik in unserem Forum finde, wollte ich einfach mal hier informieren.

Ich habe gerade in der Bucht meinen Reflecta Filmscanner ProScan 4000 angeboten - wen es also interessiert...

M.E. fehlt eine solche Hinweismöglichkeit im SKF. Die Pinnwand erlaubt nur, ein Angebot direkt hier im SKF zu erstellen - was mir vielleicht nicht genügend Interessenten anspricht. Vielleicht sollte man die Möglichkeit eines reinen Textbeitrages als Hinweis zu einem externen Angebot eines Fotoartikels, was sicher viele hier interessieren könnte, erlauben.

 

Also ggf. suchen, es ist bereits sichtbar.

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...